Auf dieser Seite stellen wir  "Notfellchen" vor, die dringend ein neues Zuhause suchen.  

Letzte Aktualisierung: 18.09.2018






"Notfellchen" EMMY verliert im Oktober ihr Zuhause!!!  Wir helfen bei der Vermittlung:  
Emmy sucht ein neues liebevolles Zuhause mit Garten. Ich bin 8 Jahre alt und meine Menschen haben sich getrennt. In einer Stadtwohnung, wo ich nicht mal raus kann, würde ich es nicht aushalten. Deshalb suche ich neue liebe Menschen mit Garten, die mich gerne aufnehmen.
Ich bin eher ruhig und zurückhaltend, freue mich aber über jede Zuwendung. Pflegeleicht und stubenrein bin ich auch. Andere Katzen kenne ich aus der Nachbarschaft.
Infos über mich erhaltet Ihr unter: 01520/1980121 oder 0431/698351






Das nächste "Notfellchen" :-(

Nuki ist eine ca. 12jährige Katzendame, die seit geraumer Zeit in einer Katzenpension untergebracht ist, da ihre Menschen keine Zeit mehr für sie haben.

Nähere Infos unter: 04881/938825 oder 0172/9197763


 

 

 

 




Notfellchen verliert im Dezember ihren Platz an einer Futterstelle!!!

Diese Maus ist seit langer Zeit auf dem Kasernengelände in Seeth. Nun wird Ende des Jahres alles geschlossen und sie bleibt alleine und unversorgt zurück ;-(

Es handelt sich um eine Katze, die zahm und menschenbezogen ist. Nähere Angaben können leider nicht gemacht werden. Sie sucht dringend ein Zuhause mit Freigang, sonst bleibt nur der Weg ins Tierheim.

Kontakt: 0172/4482485



 








 




 

 

 

 

789125

 

 

Telefon: 04864/2719434 Mobil: 0152/21691727