In Memoriam

Wir haben gekämpft und verloren -  vergessen werden wir unsere "Mäuse" nie. So gibt es auch in diesem Jahr diese Seite, denn sie gehört für uns dazu.

 

 


 

Mai 2019

 



Diese kleine Maus hat es leider nicht geschafft :-( Zu uns gekommen im Alter von ca. 2 Wochen, in einem sehr schlechten Zustand, haben wir drei Tage gemeinsam gekämpft, aber den Kampf verloren :-(

RIP kleine Maus, wir bleiben traurig zurück, wissen aber, dass es Dir jetzt wieder besser geht.










Anfang Mai ist dieser kleine Kater im Alter von ca. 3-4 Tagen ganz alleine gefunden worden und zu uns gekommen.

Alles lief gut, er hat gut getrunken, super gut zugenommen, war munter und fit, aber plötzlich veränderte sich alles :-(

Er hörte einfach auf zu Trinken und trotz sofortiger med. Behandlung ist er am Morgen des 21.05. über die Regenbogenbrücke gegangen.

Gute Reise kleiner Freund - am anderen Ende der Regenbogenbrücke werden Dich viele liebe Gefährten erwarten.

Wir sind unendlich traurig ;-( 


 

 

 

 

                                              Quelle Foto: Pinterest

 

 

 

 

886091

 

 

Telefon: 04864/2719434 Mobil: 0152/21691727