All unsere Stubentiger sind bei Abgabe tierärztlich untersucht, mehrfach entwurmt, gegen parasitäre Erkrankungen behandelt, FIV, Leukose und Giardien getestet, gechipt, geimpft und ab entsprechendem Alter, kastriert.

Letzte Aktualisierung: 20.05.2018


Auch unsere Kleinsten im Alter von ca. 2.5 Wochen, stellen wir schon mal ganz vorsichtig vor, natürlich noch nicht auf der Suche....



Hanna und Lissy auf der Suche nach einem neuen Zuhause ( nicht zusammen).

Hanna (rechts) und Lissy (links).

Nach dem plötzlichen Tod ihres Frauchens sind diese beiden Mäuse zu uns gekommen.

Lissy ist ca. 3-4 Jahre, total lieb und verschmust, sehr menschenbezogen. Lissy geniesst es kurzweilig im Freilauf. Sollte aber auf jeden Fall auch einen Kumpel/ine haben.

Hanna ist ca. 10 Jahre, super lieb und sehr verschmust. Sie sucht die Nähe der Menschen und sollte auf jeden Fall einen (gerne schon älteren) Stubentiger an ihrer Seite haben. Unseren eingezäunten Freilauf findet sie nicht so spannend.

Beide haben keine Probleme mit anderen Katzen aller Altersgruppen und mit unserem Hund.


1  


Fundkatzen Nahe Oldenswort vom 15.05.18:

Update vom 20.05: Es hat sie Niemand auf die Brüder gemeldet, jetzt haben sie Intertessenten und dürfen nach der Quarantänezeit ins neue Zuhause ziehen :-)



1  
 

ROBLEME

 

 

 

767162

 

 

Telefon: 04864/2719434 Mobil: 0152/21691727